Rezensionen

Presse- und Zuhörerstimmen

 „Aufbruch!? – ein Wanderkonzert“

„…einmalig… noch nie gehört und gesehen“

„Dass ein Ensemble eine solche Einheit bildet, habe ich noch nie erlebt!“

„Ich fand es eines der auf- bzw. anregendsten Konzerte seit langem, ganz fantastisch!“

„Das war ein ganz besonderes Konzerterlebnis!! Es klingt noch lange nach sowohl musikalisch als auch bildlich, ganz grossartig, was Du und deine Kollegen da geleistet habt!!“

„Es war ein sehr eindrucksvolles Konzert. Ich war davon berührt. Ein wirkliches ungewöhnliches Ereignis.“

„Ihr habt da was ganz Wunderbares zustande gebracht. Die Aufführung wurde dem Titel „Aufbruch“ ganz und gar gerecht. – Ja, Aufbruch zu inneren Werten, die uns Kraft geben, die Aufgaben, die uns der Alltag stellt, zu bewältigen.“

„C’était le paradis!“

„Das „Resultat“ ist (…) auch enorm schön!!!“

 „vita divina!? – Leben in Fülle“ – 2015

„…es war ein sehr, sehr schönes Konzert! Alle, die nicht dabei waren, haben viel verpasst.“ (R.G.)
„…es war ein wunderschönes Konzert!“ (M.J.)
„Musik für unsere Zeit“ (über das Stück „Fülle des Lebens“ von Bernhard Knab (UA))

Totentanz-Feier – 2015

„…war wirklich bewegend. (…) eine Sternstunde.“ (M.K.)

„Maria!?“ – 2014

Die Botschaft, 16.9.14, Y. Enriquez: „Vokale Singkultur auf höchstem Niveau
Treffpunkt, Dez. 2014, P. Engel: „Konzert mit alter und neuer Marien-Musik“ (Konzert Reinickendorfer Musiktage Berlin, 28.8.14)

„AlleHeilig?“ – 2013

Treffpunkt, Dez. 2013, P. Engel: „Voce d’Argovia: „AlleHeilig?“ (Konzert Reinickendorfer Musiktage Berlin, 10.11.13)
Aargauer Zeitung, 23.5.13: „UBS unterstützt Aargauer Kultur“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert